Sakristei

Eva Christine Ralf Harald

Seit fast 40 Jahren machen Christine, Ralf und ich zusammen Musik, mit deutlichen Unterbrüchen aber konsequent an Volksliedern, Gitarrenstücken aus den späten 60ern entlang. Wir haben uns nun wieder getroffen und zusammen mit Eva altbekannte Stücke wie „Ouwe wâr“ oder „Catch the wind“ neu zu arrangieren begonnen.

Als Übungsort dient uns dazu der neu hergerichtete Probenboden im LIN DEN HOF. Die Holzsparren und der Boden geben die richtige Schallreflektion ab und konzentrieren uns mit dem richtigen Licht aus einer Baulampe auf die Stücke.

So klingt zum Beispiel Ouwe jeweils in einer ersten Version und einer zweiten, nach langer Diskussion über die Geschwindigkeit des Liedes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.