Laufatmen – Das Video

2017 entstand als Opener von Ein Aus der Track Laufatmen. Inhaltlich spiele ich dabei mit der Reibung zwischen dem Hochrennen auf den Uetliberg und dem Gefühl mit der Puste auch das eigene Leben schwinden zu sehen. Lange habe ich überlegt, wie man dazu ein Video bauen kann, habe mit einer Kamera am Körper während eines Laufs experimentiert (zu verwackelt) oder mit einer Aufnahme, in die ich laufe (langweilig). Auf der Fahrt zwischen Anaheim und LAX kam ein Mitschnitt der Autobahn von Los Angeles zustande. Eher ein Abfallprodukt. Aber bei der Sichtung fiel mir auf: rückwärts und verlangsamt abgespielt passt es haargenau. Et voila: Laufatmen.

 

0 comments on “Laufatmen – Das VideoAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.