Derweil

Wenn ich ein Blog über das Schöne machen wollte, darüber, was mir Freude macht und mich rührt, wenn ich nur Inhalte posten wollte, die nicht im üblichen „schau mal, Wellness“ oder „schau mal, Reise“ oder „schau mal, Shopping“ enden: würde solch ein Blog dann so aussehen?

http://derweil.taglinger.ch 

Und vor allem, würde ich darüber erschrecken, wie düster ich das Schöne sehe und wie traurig es aussieht? Würde ich jemandem sagen: Mensch, ich will, dass das bei mir auch so aussieht. Ich will diese Dinge auch tun und erleben?

Ich forsche daran und suche jetzt die Berichte über Schönes in den nächsten Monaten. Es ergibt sich dann sicher bald ein Bild, was solch ein Blog ausmacht und was es mir zurückmeldet. Gehen wir los.

0 comments on “DerweilAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.