Nudel Nudel Nudel

 

Wenn man schon einmal etwas bauen will, das aus Holz (und nur aus Holz) besteht, mittels Nut und Feder zusammenhalten soll und sich weg vom Digitalen bewegt, dann startet der Entwurf dazu doch im Computer. Mit Project Felix von Adobe hingesetzt, weil das ein doch sehr schnell einzusetzende 3D Applikation ist, entstand diese Skizze, die ich jetzt nach Belieben im Raum drehen und durchdenken kann, bevor ich das Holz säge und die notwendigen Stecklöcher bohre. Was das sein soll? Ein Gestänge zum trocknen von selbst gemachten Nudeln. Im Kruzifix verdächtigen Sakristei Look&Feel. Auseinandernehmbar, damit es auch gut in der Schublade verschwinden kann. Man will ja nicht jeden Tag selbstgemachte Pasta essen.

0 comments on “Nudel Nudel NudelAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.